Meine persönliche Vision, einer neuen Welt 💞🕊️☘️🗽
In meiner Vision der neuen Welt, geht es allen Lebewesen dieser Erde gut. Jeder hat genug gesunde Nahrung zur Verfügung, ein Dach über dem Kopf, und genug Zeit und Geld, um so zu leben, wie derjenige oder diejenige es möchte.

Die Menschen gehen friedlich, freundlich und respektvoll mit einander um. Gewalt, Hass und Konkurrenzdenken, gibt es nicht mehr. Dies ist auch nicht nötig, denn es gibt ein bedingungsloses Grundeinkommen, das jeder Mensch von Geburt an bekommt und das gestaffelt nach Lebensalter ist. So kann sich der Mensch frei entfalten und entwickeln und ist nicht von einem System oder dem guten Willen der Eltern abhängig. Und vor allem, muss sich nicht in jungen Jahren schon für ein Studium oder eine Ausbildung verschuldet werden.
In meiner neuen Welt, gibt es nur noch ganzheitliche Kindergärten, in denen die Kinder nicht nur beaufsichtigt werden, sondern wo auch genug Personal da ist, dass sich um die individuellen Bedürfnisse der Kinder kümmert. Die Kinder kommen erst mit 4 Jahren in den Kindergarten, so dass die Familie in den ersten Jahren zusammen wachsen kann und die Kinder nicht bereits im Kleinkindalter Verlustängste oder ähnliches erleiden müssen müssen.
In meine Schule gehen die Kinder dann erst mit 7 Jahren, damit sie lange genug Zeit haben, Kind zu sein. In den ersten Jahren bringt man ihnen wichtige zwischenmenschliche Werte nahe, wie Mitgefühl, Fürsorge, Empathie, Harmonie von Geben und Nehmen und natürlich die univeresellen Gesetzte. Man erklärt ihnen, wie der menschliche Körper und die Psyche funktionieren. Sie lernen die verschieden Entwicklungsstufen von Geburt bis zum Tode kennen und zwar auf eine nicht nur theoretische sondern ganzheitliche Weise. Wenn sie älter werden, erklärt man ihnen die Herausforderungen des täglichen Lebens und praktische Dinge, die in dem, bis dahin etablierten System, wichtig sind. Sie lernen alles über ihren Körper und wie sie ihn gesund erhalten können.
Hier kommen wir dann zum Gesundheitssystem, was in meiner neuen Welt auch wirklich ein Gesundheitssystem und kein krank machendes, Macht und Geld orientiertes System ist. Ärzte im herkömmlichen Sinn, die abhängig von Krankenkassen und der Pharmaindustrie sind und den Menschen nur noch nach Symptomen behandeln, wird es nicht mehr geben. Es gibt ganzheitliche Heiler, die sowohl Operationen ausführen, als auch energetische Behandlungen machen. Als Unterstützung wird es nur noch Heilmittel aus natürlichen Quellen geben.

In meiner neuen Welt leben wir in einer Symbiose mit Mutter Erde, sie schadet uns nicht und als Dank dafür, werden auch wir ihr keinen Schaden mehr zufügen und sie mit Respekt behandeln. Ebenso wie die Tiere und Pflanzen, die mit uns leben. Niemand wird mehr den Wunsch verspüren Tiere zu essen. Nebenprodukte, die die Tiere erzeugen wie Milch, werden wir in Maßen konsumieren, auf eine Weise, die den Tieren nicht schadet. Als Gegenleistung dafür, kümmern wir uns um das Wohl und die Versorgung der Tiere. Auch hier ein Geben und Nehmen in Harmonie.
Macht spielt in meiner neuen Welt keine Rolle mehr, da jeder genug hat. Ein gesunder Wettbewerb, den der Mensch auch benötigt, wird auf anderen Ebenen als im Beruf oder auf Geldebene statt finden, z. B. auf sportlicher Ebene.
Die Menschen in meiner neuen Welt sind friedlicher, weil sie alles haben was sie brauchen und ein immer schneller, immer weiter, immer höher, nicht mehr gebraucht und gewollt wird. Man geht mitfühlend und fürsorglich miteinander um. Jeder hat im täglichen Leben seine Aufgaben, die seinen entweder männlichen oder weiblichen Eigenschaften entspricht. Jeder bringt das in die Gesellschaft ein, was er kann und möchte.
Politisch wird man in meiner neuen Welt wieder kleiner. Jedes Dorf, jede Stadt ist für sich verantwortlich und weitest gehend autak.
Handel findet wieder im herkömmlichen Sinne statt, auf Märkten, wie früher, wo die Menschen sich begegnen können, die Händler und die Produkte kennen, die ihnen angeboten werden oder in kleinen Geschäften, mit persönlichem Service. Dass Nahrung vergiftet wird, wird verboten sein, da es niemanden gibt,dem das nützt oder der das möchte, da es keine Kabale oder Industriellen mehr geben wird. Die in den letzten Jahren von der Kabale aufgebaute Zentralisierung wird wieder abgebaut, Massen-und Überproduktion minderwertiger Waren, wird es nicht mehr geben, da wieder auf Langlebigkeit gebaut wird.
Geld möchte ich in meiner neuen Welt nicht abgeschafft sehen, aber wieder mehr physisch, aus Gold, Kuper und Silber, damit es einen wirklichen und auch einen energetischen Wert an sich hat. Banken gibt es in meiner Welt überhaupt nicht. Sie werden nicht gebraucht und man hat erkannt welch ein Verbrechen an den Menschen in der Vergangenheit damit begangen wurde.
In meiner neuen Welt, leben die Menschen nicht mehr separiert alleine, als Singles in wechselnden Partnerschaften oder in völliger Verwirrung. Man hat auch hier den Wert von Familienstruckturen erkannt. Ehen wird es immer noch geben, die Menschen können sich für einander entscheiden. Allerdings wird es alle 7 Jahre eine Überprüfung geben, in der man sich wieder für einander entscheiden kann oder sich auf eine liebevolle Art voneinander trennen kann. Niemand ist vom anderen abhängig, also kann sich jeder frei entscheiden.
Altenheime wird es auch nicht geben, weil sich die Eltern und Großeltern um die Kinder kümmern werden und später die Kinder um die Eltern bzw. Großeltern. Alles wird wieder menschgerechter werden. So muss niemand leiden.
Was die Transportmittel angeht, so werden diese, genau wie Maschinen mit freier Energie funktionieren und damit weder umweltverschmutzend noch laut sein.
Reisen wird man immer noch gerne und viel, jedes Land ist autak, wie die Dörfer und Städte auch, aber man ist als Gast gerne gesehen und willkommen.

So weit mal für den Anfang meine Überlegungen in Kürze, sicher werde ich die nächsten Wochen und Monate noch viel meiner Gedanken Energie in weiter führende Gedanken lenken, weil es für uns Menschen einfach nichts Wichtigeres gibt, als das. Was wir uns nicht gründlich überlegen, können wir auch nicht erschaffen.
Wie stellst du dir deine neue Welt vor? Ich freue mich auf deinen Input und deine Anregungen.
Hab noch schöne Ostern 💞🕊️☘️🕊️
Neueste Kommentare