Aktuelle Zeitqualität * Tagesbotschaft * Schwendtag * Portaltag ♥️-öffnung
Guten Morgen, lieber Spiritbird🕊️
Sicher hast du schon bemerkt, dass wieder sehr starke Energien unterwegs sind die letzten Tage! Durch die Portal- und Schwendttag kommen viele energetische Downloads zu uns und das kann sich sehr anstrengend anfühlen und ist auch mit starken Reinigungsprozessen einher gegangen.
Die Lichtarbeiter unter euch werden in diesen Tagen wieder besonders gefordert, denn es geht darum, dass nun jeder seinen Platz einnimmt in diesem Spiel. Alle alten Muster werden deswegen nun nochmal stark getriggert, damit sie angesehen, geheilt und losgelassen werden dürfen! Getreu nach dem Motto „Heiler heile dich selbst“ 😉.
Heute ist das Thema nun Herzöffnung, und so bist du aufgerufen, dir alte Herzenswunden💔nocheinmal anzusehen, vielleicht auch nochmal kurz zu spüren und dann in Frieden gehen zu lassen. Und dann kommt deine Challenge : Öffne dein♥️wieder, denn du wirst mit offenem ❤️en gebraucht. Lass die Vergangenheit und den alten Schmerz hinter dir und erlaube dir wieder zu fühlen, auf Menschen, die dir wertvoll sind zu zu gehen und Wärme und Geborgenheit zu verschenken!
Denn nur dieses Gefühl und der Ausdruck desselben ist in der Lage die Schwingung auf diesem Planeten wieder zu heben. Und eine hohe Schwingung kommt uns allen zu Gute. Du bekommst was du aus sendest. Also be kind und öffne dein ❤️ heute für deine Mitmenschen. Reiße deine Mauern ein, denn dahinter ist es eh nur einsam und grau. Natürlich läufst du Gefahr wieder verletzt zu werden, aber dies gehört zum Mensch sein dazu. Liebe und Schmerz sind immer nur einen Wimpernschlag von einander entfernt. Aber, was wäre unser Dasein hier ohne die Liebe?
Mit diesem Gedanken möchte ich dich nun in den Tag entlassen, hab es fein und liebe das Leben, mit allem, was es dir zu bieten hat!
Du bist nie allein, auf diesem Weg, aber bist du in der Lage, die Hand zu nehmen, die dir gereicht wird?
Reiß deine Mauern nieder und staune was passiert.
Hab einen feinen Tag💞
Karte : Seelenreich, Christine Arana Fader
Neueste Kommentare