*Zeitangaben im Kartenlegen*
Oft werde ich beim Kartenlegen nach Zeitangaben gefragt. Verschiedene Karten haben Zeitaspekte, auf die man sich allerdings nicht zu sehr verlassen sollte da im Universum keine Zeit existiert. Alles passiert zum genau richtigen Zeitpunkt um daran zu wachsen und auf seinem Lebensweg voran zu kommen und hängt mit dem Entwicklungsstand des Fragestellers zusammen!
Da die Zukunft nicht genau festgelegt ist, sondern wir sie jeden Tag mit unseren Gedanken und Gefühlen kreieren, können wir auch keine genauen Zeiten benennen, wann etwas geschieht. Wenn wir Zeitkarten in einer Legung vorfinden, dann bezieht sich das immer auf den derzeitigen Erkenntnisstand und die derzeitige emotionale und mentale Lage des Fragestellers. Bekommt dieser jetzt eine Erkenntnis irgendetwas an seiner Handlungs- und Denkweise zu verändern und aus eingefahrenen Wegen heraus zutreten, können Dinge schneller oder langsamer geschehen oder Menschen treten in unser Leben oder eben noch nicht. Deswegen sollte man sich sehr mit Zeitangaben zurück halten, da sie beim Fragesteller eventuell Hoffnungen wecken oder ihn in eine Erwartungshaltung bringen, was bedeutet er tut in dieser Zeit nichts, weil der vermeintlich neue Partner z.B ja sowieso kommt. Wie man sich denken kann, verschleppt er mit dieser Handlung seine Entwicklung und damit werden auch die Zeitangaben hinfällig!
Die Karten sind immer ein Spiegel der DERZEITIGEN Lebenslage des Fragestellers und spiegeln seine DERZEITIGEN Gedanken und Gefühle an Hand derer man Prognosen über Zukunftige Ereignisse stellen kann und Empfehlungen darüber geben, kann wie etwas zu seinem höchsten Besten geregelt werden kann! Die Handlungs und Vorgehensweise obliegt letztendlich ihm und liegt damit weder in der Hand des Kartenlegers noch des Universums sondern nur beim Fragesteller selbst !
Alles Liebe
Neueste Kommentare